2020-11 Boot draußen - Kontrolle

Seit dem 28. September 2020 steht die NJÖRD III wieder mal auf dem Außen-Stellplatz vor der Halle.

Regelmäßig wird durch die Mitglieder nach dem Rechten geschaut. Lutz hatte am 14.Oktober festgestellt, dass die Plane im Vorschiffsbereich ein bißchen viel in der Gegend rum flattert. Der erste kräftige Herbststurm war aber so bereits überstanden.

Am 11. November trafen sich dann Franky, Jonny, Lutz und Jürgen, um die Plane weiter zu befestigen. Dazu wurden an Bb-Seite vorne Ösen erneuert und die Plane am Bootstrailer weiter befestigt. Vorne wurden Tampen so über den Bug verspannt, daß die Plane eng am Vorschiff anliegt und nicht mehr so viel Spiel im Wind hat.

Die Bilder wurden am 07. Oktober aufgenommen. Die Slipanlage war dann auch endlich fertig gestellt.