2021-10 Mitgliederversammlung gescheitert - Plane kontrollieren

Im Oktober haben uns auch gleich wieder ein paar Herbststürme erreicht. Damit wurden auch regelmäßige Kontrollen der Befestigung der Plane notwendig.

Klaus war dazu im Oktober einige Male am Boot.

Am 05. Oktober versuchten wir dann, die Mitgliederversammlung in der OHG Swinemünder Str. abzuhalten. Dazu war auch eine Video-Konferenz eingerichtet worden. Allerdings meldeten sich die primären Kandidaten für die Video-Konferenz nicht, auch waren neben Klaus, Lutz und Jürgen keine weiteren Mitglieder anwesend. Daher wurde entschieden, ein Protokoll über die Sitzung anzufertigen und darin Aufgaben zu verteilen. Eine Folge-Sitzung ist für den 23. Nov 2021 geplant.

Auch Jürgen war am 21.10.2021 noch mal am Boot, aber bis dato hat alles gehalten.