2021 Wieder ein Jahr mit CORONA - aber es geht weiter

Ja, auch im Jahr 2021 hatten wir die CORONA-Pandemie noch nicht überstanden, aber von unserem Team hatte noch keiner eine Infektion.

Das Boot kam im April wieder in die Halle und mußte diese leider schon Ende September wieder verlassen. Trotzdem haben wir einiges geschafft:

  • Die Kalfaterung ist abgeschlossen und der Rumpf von außen fast vollständig ein Mal verspachtelt
  • Die Bughalterung wurde umgebaut, so dass weitere Teile für Arbeiten zugänglich sind
  • Der Vorsteven ist fertig ausgeformt und der Bugbeschlag befestigt
  • innen wurde das Boot durch Waserbehälter den Sommer über feucht gehalten

Jonny hat sich wohl bei seinen Arbeiten am Boot etwas übernommen und sich für die nächste Zeit erst ein Mal ausgeklinkt.

Allerdings haben wir es nicht geschafft, die ganze Truppe mal wieder an einen Tisch zusammen zu bringen. Hoffentlich klappt das im nächsten Jahr.