Das Team

Das Eigner-Team besteht aus Bundeswehr-Angehörigen, Pensionären sowie an der Restaurierung und dem Segeln Interessierten. Die Mitglieder zahlen jährlich einen Beitrag, um Anschaffungen und Reparaturen bezahlen zu können.

Interessierte können sich über das Kontakt-Formular an das Team wenden und sich bewerben. Eine Entscheidung über die Aufnahme erfolgt durch alle anderen Mitglieder.

Jährlich finden mehrere Mitgliederversammlungen statt, um insbesondere über das weitere Vorgehen in den Projekten zu entscheiden.

 

Mitglied werden

Wir sind noch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern in der Betriebssportgemeinschaft (BSG). Wer also Soldat oder ehemaliger Soldat in der Region Flensburg/Glücksburg oder auch nur am Segeln interssiert ist, darf sich gerne als Mitglied bewerben. Von Belang ist dazu einerseits die Kenntnis der Bootsordnung, aber auch der Wille, erst ein mal kräftig bei der Restaurierung mit anzupacken.

Dazu bitte den Mitgliedsantrag unten ausfüllen und an die BSG senden.

Dokument: 
AnhangGröße
PDF icon Mitgliedsantrag.pdf40.2 KB