2017-07 Vorsteven und Innen-Ausbau

Am 20.Juli waren morgens Lutz und nachmittags Franky, Jonny und Jürgen beim Arbetisdienst.

Franky und ich haben zuerst die fertig geformten Latten vom Bug wieder entfernt und die restlichen 3 langzeitgewässerten Latten am Bug abgeschraubt, damit auch diese in Form kommen. Die geformten liegen erst einmal auf dem Wagen an Stb-Seite.

Jonny hatte versucht die zwei Bolzen, die das Kielschwein mit dem Bug verbinden herauszulösen, der vordere folgte auch den Anweisungen, nur der hintere drehte mit und braucht die Flex. Dies werden wir nächste Woche machen und dazu ausreichend Schutz vor Spänen für den Bugraum mitbringen.

Jonny und Lutz hatten gemeinsam (nacheinander) die Innen-Ausstattung auch an der Stb-Seite entfernt. Es fehlen jetzt noch die Staukästen an beiden Seiten, um vollen Einblick zum Deckanschluss zu bekommen.