Restaurierung

Das Team

Das Eigner-Team besteht aus Bundeswehr-Angehörigen, Pensionären sowie an der Restaurierung und dem Segeln Interessierten. Die Mitglieder zahlen jährlich einen Beitrag, um Anschaffungen und Reparaturen bezahlen zu können.

Interessierte können sich über das Kontakt-Formular an das Team wenden und sich bewerben. Eine Entscheidung über die Aufnahme erfolgt durch alle anderen Mitglieder.

Jährlich finden mehrere Mitgliederversammlungen statt, um insbesondere über das weitere Vorgehen in den Projekten zu entscheiden.

 

Mitglied werden

Gesundes Jahr 2021 - Mitwirkende gesucht

Das Jahr 2021 hat angefangen, aber die CORONA-Pandemie hat uns noch im Griff. Daher wünschen wir allen Besuchern ein gesundes und ruhiges Jahr 2021.

Und auch in 2020 wurde das Boot noch nicht fertig zum Wassern. Der Arbeitsfortschritt wird weiterhin im Tagebuch Restaurierung dokumentiert. Der neueste Eintrag im Tagebuch ist hier zu finden.