Restaurierung

Das Team

Das Eigner-Team besteht aus Bundeswehr-Angehörigen, Pensionären sowie an der Restaurierung und dem Segeln Interessierten. Die Mitglieder zahlen jährlich einen Beitrag, um Anschaffungen und Reparaturen bezahlen zu können.

Interessierte können sich über das Kontakt-Formular an das Team wenden und sich bewerben. Eine Entscheidung über die Aufnahme erfolgt durch alle anderen Mitglieder.

Jährlich finden mehrere Mitgliederversammlungen statt, um insbesondere über das weitere Vorgehen in den Projekten zu entscheiden.

 

Mitglied werden

Es geht auch 2022 weiter - Mitwirkende gesucht

Auch im April 2022 liegt die Njörd-III weiter unter der Plane auf der Platte vor der Halle. Sie ist immer noch nicht fertig, um damit los zu segeln. Die Marine benötigt den Platz in der halle noch für eigene Aufträge, daher kann das Boot wohl erst im Mai 2022 in die Halle. Soweit das Wetter es zuläßt, werden wir draußen am Boot weiterarbeiten.

Der Arbeitsfortschritt wird weiterhin im Tagebuch Restaurierung dokumentiert. Der neueste Eintrag im Tagebuch ist hier zu finden.